Fast wie erster Schultag …

Hallo ihr Lieben,

so – erster Arbeitstag geschafft 🙂 War ja schon ein wenig aufregend aber meine Kollegen haben mich so nett empfangen, da konnte gar nichts schief gehen. Seht mal, ich habe so einen tollen Blumenstrauß zur Begrüßung bekommen:

Ich „traue“ mich also morgen wieder hin 😉

Liebe Grüße

3 Gedanken zu “Fast wie erster Schultag …

  1. Oh, das ist ja wirklich eine nette Begrüßung zum
    Einstieg! Und wirklich ein toller Strauß, da hast du bestimmt viel Freude dran!

Kommentar verfassen

