Noch eine Bag-a-lope – Verpackung

Hallo ihr Lieben,

als Anschauungsobjekt für meine Workshopgäste vom letzten Dienstag hatte ich noch eine zweite Bag-a-lope – Tüte gewerkelt, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte, etwas dezenter von den Farben und mit einem anderen Verschluss (habe einfach 2 Löcher mit dem 1/2“-Kreisstanzer gemacht):

Hier habe ich die Seiten mit einem anderen Confetti-Hintergrund bestempelt als die Vorder- und Rückseite, solange der Umschlag noch flach vor einem liegt, ist das Stempeln ja recht einfach 🙂

Und das Set „You´re a gem“ („Du bist ein Edelstein“ klingt auf englisch irgendwie netter 🙂 ) hat es mir auch angetan.

Also ihr Edelsteine da draußen, macht euch ein funkelndes Wochenende – ich verbleibe mit

kreativen Grüßen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch eine Bag-a-lope – Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s