Workshopprojekt: Bag-a-lope – Verpackung

Hallo ihr Lieben,

ich will euch noch schnell mein Workshopprojekt vom letzten Dienstag zeigen 🙂 Ich hatte auf Wunsch der Gastgeberin die sogenannte Bag-a-lop Verpackung mal wieder „rausgekramt“ – kommt ja nicht aus der Mode diese hübsche Verpackung aus einem Briefumschlag. Natürlich habe ich aktuelle Farben und Stempelsets verwendet, und herausgekommen ist das:

Auch hier habe ich wieder meine recht neue Errungenschaft – das Hintergrundstempelset Confetti – verwendet. Die Farben sind die InColors Aquamarin und Petrol – ein unschlagbares Duo wie ich finde! Und der tolle Rahmen sowie der Schriftzug Happy Birthday stammen aus dem aktuellen Sale-a-bration Set „Galante Grüße“ – bzw. in diesem Fall der englischen Variante „Elementary Elegance“.

Und, gefällt euch das Werk? Wir mussten leider beim werkeln feststellen, dass man beim Falzen der Ränder der Umschläge sehr vorsichtig sein muss – ich hatte die Anweisung erteilt, ordentlich feste zu falzen, damit sich die Tüte gut in Form drücken lässt – aber das war wohl an der ein oder anderen Stelle etwas zu fest, so dass Risse entstanden sind 😦 Sorry Mädels – aber ich glaube ihr hattet trotzdem Spaß dran und es waren ja erst mal „nur“ Testobjekte 😉

So, das heute noch an kreativem Input von mir – euch allen noch einen schönen Abend und

kreative Grüße

Kommentar verfassen

