Noch was Frühlingshaftes

Hallo ihr Lieben,

nach den frühlingshaften Käfern von gestern heute noch was Blumiges hinterher. Wenn man einmal mit so schönen frischen Farben anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören, so ging es mir zumindestens …

Hier habe ich Reststücke in den Farben Pfirsichparfait, Vanille, Mandarinorange (Designerpapier) sowie Stanzteile in Pfirsichparfait, Vanille, Olivgrün und Farngrün verwendet. Dazu noch ein wenig Bling und fertig ist eine schnelle kleine Grußkarte:

So – und nun lieber Frühling: lass dich blicken! Wäre doch eine schöne Geste an diesem besonderen Tag, den es nur alle 4 Jahre gibt. Wie das wohl sein mag, eigentlich nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben? Ich kennen niemanden mit diesem Geburtstag, ist aber vermutlich Fluch und Segen zugleich? Vielleicht liest ja jemand der heute Geburtstag hat? Dann sagt doch mal wie ihr das findet an diesem besonderen Tag geboren zu sein 🙂

Euch einen schönen Tag und

kreative Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch was Frühlingshaftes

  1. Mein Neffe hat am 29.02 Geburtstag und er ist gestern 7 Jahre alt
    geworden aber er ist sehr gross!(Eigentlich ist er 28)
    Es war immer ein besonderer Geburtstag für ihn!
    Lediglich für die offiziellen Behördengänge ein kleines Hindernis!
    LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s