Zwei Kreative, ein Gedanke …

Hallo ihr Lieben,

da musste ich gestern schmunzeln, als ich bei Helga den Lockversuch für den Frühling sah, denn gerade hatte ich auch mit dem tollen Stempel „Viele Frühlingsgrüße“ aus dem Set Osternostalgie die Goodies/Tischdeko für meinen heute Abend stattfindenden Workshop gewerkelt. Da hatten wir wohl die gleiche Idee mit bunten Farben und dem Schriftzug das diesige Regenwetter zu verscheuchen 🙂

Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, schon im Februar Osterkrams im Supermarkt zu kaufen, aber diese kleinen Käfer haben mich so angelacht in ihren knalligen Farben, da konnte ich nicht dran vorbei und wusste auch schon ungefähr, wie ich sie in Szene setzen will, was ich dann gestern auch gemacht habe:

Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Pazifikblau, Wasabigrün und Pfirsichparfait – alles tolle knallige Farben für den Frühling finde ich. Und dabei musste ich auch feststellen, dass ich gar nicht weiß, wie ich bisher ohne das Stempelset „Confetti“ auskommen konnte, das ist ja so perfekt für Hintergründe geeignet – und mit den sechs verschiedenen Motiven auch noch so vielseitig. Na Gott sei Dank ist es mittlerweile ja auch in mein Stempelregal eingezogen 😉

Besonders süß finde ich die kleinen Herzchen:

Und was hat dieses Goodie auch mal wieder gezeigt: nicht nur die Stampin´ Up! Produkte passen farblich untereinander super zusammen, auch für viele kleine Süßigkeiten die hübsch und bunt verpackt sind, findet sich immer eine passende Farbe! 🙂

So, und jetzt muss der Rest für heute Abend noch vorbereitet werden …

In diesem Sinne – kreative Grüße

3 Gedanken zu “Zwei Kreative, ein Gedanke …

  1. Das Sprichwort hast du aber charmant abgewandelt. Die Käferchen passen perfekt und somit werden sich deine Gäste über diesen Frühlingsguß und dein Gesamtwerk bestimmt freuen.
    LG Helga

  2. Hallo Sabine, die Käferchen waren wirklich total süss „verpackt“. Auch sonst war der Abend bei Dir total nett und ich finde die Tüten sind alle schön – wenn auch nicht perfekt – geworden.
    Liebe Grüße Ute

Kommentar verfassen

