Desk-Organizer

Hallo ihr Lieben,

die Lage hat sich hier deutlich verbessert 🙂 Wenn meine Tochter nicht diese kleinen Pöckchen hätte, die auch schon fast verschwunden sind, würde man nicht glauben, dass sie krank ist, sie ist nämlich quietschfidel und hält mich ganz schön auf Trab. Morgen früh sind wir bei der Kinderärztin die dann hoffentlich diagnostiziert dass sie nicht mehr ansteckend ist.

Habe es an den Abenden dieser Woche dann auch geschafft, ein wenig kreativ zu sein. Hier stand schon viel zu lange ein Rohling für einen großen Desk-Organzier rum, den Kokolina zufällig die Tage mal aus der Ecke gezogen hatte – wenn das kein Zeichen war den endlich mal zusammen zu bauen und aufzuhübschen 😉

Also, vorher sahen die Einzelteile so aus:

Zusammgesetzt (aber hier noch nicht verklebt) sah das Teil dann so aus:

Die Einzelteile ließen sich einfacher bekleben wenn das Teil noch nicht zusammengesetzt ist – das habe ich dann auch getan, und zwar mit dem superschönen Designerpapier „Herbstnostalgie“ – das passt nämlich prima in mein Wohnzimmer mit den Braun- und Türkistönen.

Voilá, so schaut er fertig aus:

Von der Seite:

Evtl. mache ich unten an die Schublade auch noch Knöpfe, aber ich hatte nur die 3 Stk. hier 😉 Vermutlich werde ich noch die ein oder andere Kleindeko ergänzen, aber so gefällt es mir schon mal gut – und euch? 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

11 Gedanken zu “Desk-Organizer

  1. Das sieht ja wohl Hammergei. aus! Wunderschön mit dem Papier . Dann noch die schönen Knöpfe! Also wenn du keinen Platz zum stellen hast, ich hätte wohl eine Idee wo er sich gut machen würde bei mir;)
    LG Helga

  2. Waaoh…der sieht echt mega schön aus. Und dann noch die wunderschönen tollen Knöpfe. Ein echtes Designerstückle.
    Wo gibts denn den Rohling? Verrätst Du das?
    Liebe Grüße Doris

  3. Ich finde deinen Organizer klasse. Die Gestaltung ist genau mein Geschmack. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Aber ich glaube, dann habe ich garkeinen Platz mehr auf meinem Basteltisch. Grins.
    LG Susanne

  4. Dein Organizer ist ja hammermäßig toll geworden. Dieses Papier ist einfach super hübsch und kleidet das Teil total gut. Ich bin hin und weg 🙂 Wo gibt es denn den Rohling? Der würde mich sehr interessieren.

    LG Monika

  5. Aaaalso, für alle die auch so ein „Ding“ haben wollen: ich weiß leider nicht ob es den in Deutschland noch gibt, da wo ich in bestellt hatte ist er nicht mehr im Shop. Aber googlet ggf. mal, das Teil heißt „Large Desktop Organizer“ und ist von der Firma Kaisercraft.
    viel Glück und liebe Grüße
    Bine

  6. einfach genial sieht das Teile aus…wunderhübsch.!!!
    das hat Kokolina gut aus der Ecke gezogen…hat sich gelohnt.
    euch ein schönes WE,LG MSBine

  7. Wow, der sieht einfach toll aus. Ich bin ja etwas minimalistisch veranlagt, daher gefällt er mir so wie er ist.
    Schön, dass es der Maus besser geht.
    LG Tanja

  8. Hallo,

    ein Organizer sieht klasse aus!!!!!!

    Mich würde auch interessieren, wo man ihn bekommt!

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s