Rätselfrage

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kleines Rätsel, was könnte das hier sein:

?????

Auflösung dazu gibt es morgen 😉

Kreative Grüße

11 Gedanken zu “Rätselfrage

  1. Sieht aus wie ein Staubsaugerbeutel 🙂

    Also ich hab ja das Problem das ich die mit meinem Mini-Monster nie richtig eingebaut bekomme.
    Vielleicht verrätst du Morgen DEN Trick schlechthin.

    Liebe Grüße Sarah

  2. Mein erster Gedanke war: ein Staubsaugerbeutel. Aber beim längeren Hinsehen vermute ich auch, daß es sich um einen Lampenschirm handelt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Ich denke mal, dass ist dein neuer Lampenschirm von IKEA, damit du am Dienstag nett mit deinem Bastelbesuch an deinem Esstisch sitzen kannst. Viel Spass!
    Liebe Grüße Carola

  4. Ich tippe auch auf einen neuen Lampenschirm!
    Viel Spass mit deinem Besuch beim basteln!
    Liebe ‚Schnee’grüsse!
    Heike

    P.S. Hoffentlich habt ihr keinen Schnee!!!;-)

  5. Ok, meinen ersten Gedanken hatten hier schon mehrere: Den Staubsaugerbeutel. Auf Lampenschirm bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aaaaaber das klingt wesentlich einleuchtender und IKEA hat, glaube ich, solche Lampen.

Kommentar verfassen

