Willst du meine Briefmarkensammlung sehen?

Hallo ihr Lieben,

lang ersehnt ist sie fertig, die Anleitung für das Briefmarkenalbum. Sie ist mit 11 Seiten ganz schön lang geworden, aber ich wollte auch nichts vergessen (und habe es vermutlich doch …).

Jetzt zeige ich euch mal Bilder von meinem zweiten Album, was ich zugegebenermaßen viiiieeel hübscher finde als meinen ersten Versuch.

Das Album ist aus Cardstock in Savanne und Aquamarin sowie Designerpapier aus der Sale-a-bration – Prämie entstanden. Zur Deko noch ein wenig Limone und Blutorange dazu und schon fertig, naja fast …

Das Cover:

Die Innseiten zur Aufbewahrung:

und

In der Mitte habe ich noch 2 Seiten ergänzt um mir die gängigen Formate und Portokosten zu notieren und auch eine Seite noch passend zu dekorieren:

Die dekorierte Seite im Detail:

Die Schrift, die Kleckse und der tolle Poststempel stammen übrigens aus dem Stempelset „French Foliage“.

Und – gefällt´s ? 🙂

Also – wer Nachwerkeln will kann gerne die Anleitung von mir haben. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich diese nicht direkt hier zum Download zur Verfügung stelle sondern auf Anfrage gerne per mail verschicke, natürlich kostenfrei!! Es handelt sich um ein 11seitiges pdf-Dokument. Interesse? Dann eine mail an i-love-paper(at)gmx.de – ihr könnt auch einen Kommentar mit eurer mail-Adresse hinterlassen, dann bekommt ihr die natürlich auch.

So, und nun wünsche ich ein weiterhin schönes Wochenende und verabschiede mich mit

kreativen Grüßen

14 Gedanken zu „Willst du meine Briefmarkensammlung sehen?

  1. Das ist eine Superidee und ich hätte gerne die Anleitung…*Fingerhochheb* bitte…das wäre superlieb von Dir.

    ich finde beide Briefmarkenalben schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ulli

  2. Das Album ist wunderschön geworden und deine Anleitung absolut Spitze!
    Mit dem schönen Sale-a-Bration Designerpapier, das man einfach haben muss,
    und deiner Anleitung kann gar nichts schief gehen .
    LG Helga

  3. Dein Briefmarkenalbum ist absolut klasse geworden!
    Die Idee mit den Angaben zur Größe und zum Gewicht der verschiedenen Briefarten find ich super!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  4. Hallo,

    ich bin hier schon lange eine stille Mitleserin und war schon von deinem ersten Entwurf total begeistert.
    Ich würde das Album gerne nachbasteln und würde mich über die Anleitung freuen 🙂
    Danke schon mal in voraus!
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Viele Grüße
    Julia

  5. Das ist nicht nur eine tolle Idee, das ist auch richtig schick ausgeführt!
    Die Anleitung hätte ich gerne – eine Mail ist unterwegs!
    Viele Grüße
    Anke

  6. Hallo,

    ich bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen wunderschön.

    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße

    Melanie

  7. Guten Morgen,

    bin gerade von der Su-Demo Seite über deinen Blog gestolpert. Er gefällt mir unheimlich gut. Deine Sachen sind allesamt traumhaft schön. Und jetzt sehe ich gerade dieses Briefmarken-Album. Einfach genial. Würde mich tierisch freuen, wenn Du noch eine Anleitung für mich hättest.
    Liebe Grüße
    die Anke

  8. Hallöchen,
    ich bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet und stöbere hier begeistert rum. Deine Werke gefallen mir sehr gut *klick-Seitegespeichert*.
    Die Anleitung für die Briefmarkensammlung würde mich interessieren.
    Liebe Grüße aus Essen
    Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s