Preview: das neue Briefmarkenalbum …

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei meinem Workshop letzten Samstag schon freundlich daran erinnert wurde, dass ich doch noch ein neues Briefmarkenalbum samt Anleitung versprochen habe (ja, Mädels, ist ok, ihr habt auch völlig recht!! 🙂 ), habe ich mich gestern beim „Bastelbesuch“ einer Freundin mal drangesetzt und endlich angefangen. Fertig ist es noch nicht, ich will das ja auch einigermaßen sauber dokumentieren und außerdem musste ich bevor ich anfangen konnte erst mal Salbeitee trinken und noch Tomatensuppe essen, damit mein Hals nicht mehr so kratzt und vielleicht diese blöde Erkältung verschwindet. Meine liebe Tochter hat uns nämlich alle so richtig volle Kanne angesteckt: Oma, Opa und natürlich mich. Sie ist nun wieder munter und wir anderen krächzen hier rum. Diese kostenlosen Geschenke darf sie in der KiTa demnächst gerne ablehnen 😉

Aber zurück zum Thema. Ich habe hier schon mal ein paar kleine Sneaks damit ihr wisst was euch so ungefähr erwartet.

Ich sage euch: das Designerpapier was man sich neben der Stempelsets während der Sale-a-bration aussuchen kann ist soooooo schön:

Man kann mit der Schneidemaschine auch mal „schräg“ schneiden:

Ansichten aus der Vogelperspektive sind manchmal hilfreich:

Und das Wichtigste: immer genug Nervennahrung in Reichweite haben: 😉

So – mehr gibt es heute aber noch nicht, ich arbeite daran und wenn es fertig ist gibt es das ganze Album samt Anleitung, versprochen!!! Denke bis Ende der Woche sollte das klappen, aber ich verspreche mal lieber nichts, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt …

Kreative Grüße

4 Gedanken zu “Preview: das neue Briefmarkenalbum …

  1. Ich ist stell mich direkt hinter Sandra an, damit Sandra und ich beim nächsten Basteltermin auch gleich das passende Projekt zur Hand haben, was wir machen können. ;O)

  2. Jaaaaaa…letzte Woche habe ich Briefmarken gekauft und direkt an Dein Briefmarkenalbum gedacht. Jetzt werde ich es definitiv auch probieren.

    LG Susen

Kommentar verfassen

