Frühling oder Ostern?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal die Karte(n) zeigen, die ich auf meinen Workshops an den letzten beiden Samstagen unter anderem mit meinen Gästern gewerkelt habe. Aus dem Set Osternostalgie hat es mir der Zweig besonders angetan – mit einem Marker coloriert sieht der richtig toll aus. Ich habe meinen Teilnehmern zwei Farben zur Auswahl gestellt: Calypso (ja, die schon wieder 😉 ) und Kirschblüte:

Also eigentlich ist ja die Kirschblüte schon alleine des Namens wegen die perfekte Farbe, aber auch das etwas knalligere gefällt mir.

Hier noch mal einzeln:

Und die zartere Variante:

Und so ein Blümchen mit der Blume aus den Itty Bitty Formen mit einem Glitzersteinchen in der Mitte ist immer noch das gewisse Etwas finde ich 🙂

Nun – welche der beiden Karten gefällt euch besser?

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Frühling oder Ostern?

  1. Beide Karten sind toll, keine Frage. Wenn ich mich entscheiden müsste dann für die knalligere mit der grünen Schleife.
    „Grün“ meine absolute Lieblingsfarbe 😉
    LG Nicole

  2. Wie immer präsentierst Du uns nur hübsche Werke. Mein Favorit der beiden Karten ist die Osterkarte. Die zarten Farben erinnern mich so sehr an meinen lieblings Frühlingsbaum: die Magnolie 🙂
    LG, Vanessa

Kommentar verfassen

