Freitagsfüller #149

Hallo Ihr Lieben,

heute auch bei mir mal wieder der

von Scrap-Impulse

1.  Bei dieser Kälte  mag ich nicht vor die Tür gehen.

2.  Bald ist meine arbeitsfreie Elternzeit schon vorbei.

3.  Facebook  werde ich auch weiterhin verweigern.

4.  Das Gejammer meiner Tochter reicht mir ehrlich gesagt für heute.

5.  Keine Sorge, der Sommer kommt auch wieder!

6.  Man kann gerne mal einen Kaffee trinken mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Special-Sendung Wer wird Millionär gucken und dabei werkeln, morgen habe ich einen Workshop mit ein paar sehr netten Mädels bei mir geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (ja, träumen darf man ja mal) und dann mal schauen!

Und jetzt wende ich mich mal wieder meinem etwas nöligen Kind zu, sie kränkelt aber auch immer noch ein wenig, ist aber definitiv auf dem Wege der Besserung und seit gestern endlich fieberfrei.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

