Calypso – Briefmarken – Karte

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, doofer Titel, aber ich wusste nicht welchen Titel ich meinem heutigen Werk sonst geben soll 😉

Ich habe heute mal mit dem tollen Designerpapier experimentiert, dass man sich – neben den vier Stempelsets – bei der diesjährigen Sale-a-bration für je 60€ Einkauf aussuchen darf. Mir gefiel es schon im Flyer total gut, aber in echt bin ich noch mehr begeistert!! Eigentlich ein Fall von „viel zu schade zum Anschneiden …“ – aber ich habe die Zähne zusammen gebissen, und den ersten Bogen zerschnitten 🙂

Auch meine erst so ungeliebte Farbe „Calypso“ kam wieder mal zum Einsatz – und das ist draus geworden:

Das Sale-a-bration –  Stempelset „Fresh vintage“ passt von den Motiven genau zum Papier 🙂 Und mit der Briefmarkenstanze kann man auch ohne ein genau dafür gedachtes Motiv wie das ganz rechte Briefmarken  kreieren, in dem man einfach einen Teil des Motives stanzt (wie die linken Beiden).

Die Blume ist mit den Stempelfarben Calypso und Savanne passend eingefärbt, das ist das praktische an den weißen Blumen: sie lassen sich in jeder Farbe ans Projekt anpassen!

So – und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass das Fieber bei meiner kleinen Motte endlich verschwindet, sie war heute tagsüber schon viel besser drauf als gestern, aber eben ging leider die Temperatur wieder hoch – und ich dachte das Fieber wäre auch überstanden 😦

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

