Ja is´ denn bald schon Ostern?

Hallo ihr Lieben,

so, endlich mal wieder was Kreatives von mir! Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es „nur“ noch 10 Wochen bis Ostern – und nicht dass wieder jemand sagt „Ostern kommt immer so plötzlich …“ Der Spruch gilt schon bei Weihnachten nicht!! 😉

Ich bin eigentlich gar nicht so ein Fan von Osterdeko und so, aber das Stempelset „Osternostalgie“ aus dem Frühjahrsminikatalog hat es mir echt angetan! So habe ich mich gestern Abend mal  – inspiriert durch eine Karte die auf S. 9 in besagtem Minikatalog abgebildet ist – an eine Osterkarte gemacht, und herausgekommen ist dieses Werk:

Die neuen InColors überzeugen mich auch mit jedem Verwenden mehr, sogar dass allseits anfangs gar nicht so beliebte Calypso gefällt mir von mal zu mal besser. Hier habe ich mal Blauregen – in der Kombination mit Savanne – benutzt. Dazu noch Schmetterlinge in Veilchen, einer InColor aus dem Jahr davor. Den tollen Zweig auf dem savannefarbenen Karton habe ich Ton in Ton auch in Savanne gestempelt, so bildet er nur ein zartes Hintergrundbild.

Und wie gefällt euch diese – farblich eher dezente – Karte? Muss ja nicht immer bunt und knallig sein, oder?

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Ja is´ denn bald schon Ostern?

Kommentar verfassen

