Geburtstagsdoppelpack

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern auf einem Geburtstag bei einer – auch kreativen – Freundin eingeladen, die sich z.B. einen Gutschein für kreative Produkte wünschte 😉 Nichts leichter als das – also habe ich eine Glückwunschkarte inkl. einem Gutschein gewerkelt:

Innendrin verbirgt sich zum einen eine Karte auf der das Motiv auch noch mal gestempelt wurde und wo meine persönlichen Glückwünsche draufstehen – und dazu noch ein Gutschein über Produkte von Stampin´ Up! Habe mich bisher viel zu selten mit dieser Two-Step-Stampin-Technik beschäftigt, dabei gefällt mir das echt gut.

Weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch einen Kellnerblock passend dazu gewerkelt:

Also die InColors Petrol und Aquamarin gefallen mir echt extrem gut, besonders als Kombination 🙂

Soviel für heute, ich wünsche euch einen weiterhin guten Start in die Woche und sende wie (fast) immer

kreative Grüße

Kommentar verfassen

