Sind so kleine Füße …

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen jetzt mal ein Foto von den ersten kleinen Gummistiefeln von Kokolina

Süß, oder? 😉 So kann man die Größe natürlich nicht so richtig einschätzen – daher mal im Vergleich mit Lego DUPLO-Steinen 😉

Und das hübsche Muster noch mal genauer:

Erinnert euch die Lego-Blume eigentlich an was? Also mich schon, dazu aber später mal mehr …

Liebe Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Sind so kleine Füße …

  1. Die kleinen Gummistiefelchen sind ja soooo süß! Mein Enkel hat auch so welche – in meine jetzt so kleine aber natürlich nicht mit Blümchen – aber er will die gar nicht anlassen. Er läuft lieber auf dicken Socken durch die Welt.

    LG Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s