Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

melde mich hiermit erstmalig im neuen Jahr und hoffe ihr seid alle gut rübergekommen – ins Jahr ZWANZIGZWÖLF, wie man neudeutsch glaube ich so sagt 😉

Ich habe den „Rutsch“ gemütlich mit Freunden beim Raclette gefeiert und Kokolina hat den Jahreswechsel – trotz ziemlich lauter Knallerei draußen – verschlafen. Ich durfte dann am 01.01.2012 bis 7h schlafen, dann wollte die junge Dame bespaßt werden … Keine Gnade 🙂 Habe aber etwas später noch ein Stündchen Schlaf nachholen können …

Das Jahr startete ansonsten mit großen Ereignissen, denn da ich bald wieder in meinem „normalen“ Job arbeiten werde, hat am 02.01. die Eingewöhnung in der KiTa begonnen, die Katharina nun besuchen wird. Das klappt schon ganz gut und ich bin mir sicher, dass sie dort gut aufgehoben ist! Jetzt gewöhnen wir uns also beide Tag für Tag ein wenig mehr an die neue Situation.

Aber auch in der Stampin´Up! Welt gibt es Neuerungen!! Ab morgen, also ab dem 04.01.2012, beginnt die Gültigkeit des neuen Minikataloges 🙂 Seid ihr schon sehr gespannt? Den Katalog werde ich euch morgen hier verlinken, aber ihr dürft gespannt sein, es sind – meiner Meinung nach – einige tolle neue Produkte im Anmarsch!!

Und jetzt noch ein kleiner Rückblick auf Weihnachten, ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die ich noch schnell kurz vor Weihnachten größerer Stückzahl gewerkelt und verschickt habe:

Ich habe mir einen ganzen A4-Bogen mit dem Muster gestaltet (Stempelset „Serene Snowflakes“) und diesen dann hinterher in die dreieckige Tannenbaumform geschnitten. Auf den hellen Untergrund der kleineren Karte dann mit dem Stempelrad „Sweet Swirls“ einfach in der Mitte einmal drüber rollen, ein weiteres etwas größeres Dreieck in einer passenden Farbe schneiden und unter das gemusterte Stück kleben. Dann noch das Schildchen oben mit „merry“ stempeln und stanzen – fertig 😉 Ging auf jeden Fall recht fix, und das musste es auch damit es voran ging …

So, jetzt aber erst mal Schluss mit Weihnachten – das kommt aber sicher dieses Jahr auch wieder total plötzlich, vielleicht fange ich doch mal im Sommer mit meinen Karten an? 😉

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

