Ich wünsche euch …

… einen guten Rutsch ins neue Jahr

… eine nette Feier heute Abend – oder was auch immer ihr vorhabt

… weiterhin kreative Ideen

…ganz wichtig: Gesundheit!

… dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

… dass ihr vielleicht den ein oder anderen Vorsatz einhaltet 😉

… und dass ihr weiterhin ab und an bei mir auf dem Blog vorbeischaut!

Zur Einstimmung zum wiederholten Male (gab es Anfang 2010 hier schon mal zu sehen 😉 ) unser Amateurvideo von unserem kleinen Feuerwerk zum Jahreswechsel 2009 –> 2010

Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Jahr

Ein Gedanke zu “Ich wünsche euch …

  1. All die guten Wünsche gebe ich gerne zurück, an dich und die kleine Maus! Auf ein schönes, neues, erfolgreiches und spannendes Jahr 2012! Deinen (und viele weitere) Blog(s) werde ich auch dann wieder gerne besuchen, mich daran erfreuen und mich ein bisschen darüber ärgern, dass ich es einfach nicht schaffe selber mehr kreativ zu sein..vielleicht ist das ja schon der erste gute Vorsatz… 😉
    Liebe Grüße, Ulrike

Kommentar verfassen

