Freitagsfüller #144

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder fast ein Jahr rum – und heute ist schon der 144.

von Scrap-Impulseam Start – wenn ich richtig gezählt habe, ist es auch schon der 56. bei dem ich mitmache. Voilá, hier also meine heutigen Lückenfüller:

1.  Vorsätze sind dazu da, nicht gehalten zu werden 😉

2.  Ich werde Raclette essen am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass meine Tochter mit den Spielsachen schon so schön etwas anfangen kann.

4.  Manche Schuhe sind unbequem.

5.  Ich habe genug Bastelmaterial um rund 2 Jahre durchzuwerkeln ohne was Neues kaufen zu müssen ...

6. Meine Tochter hat um 5h morgens ausgeschlafen – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz vielleicht doch noch mal kreativ sein (?), morgen habe ich Silvester mit meiner Freundin und meinen Patenkindern feiern geplant und Sonntag möchte ich möglichst nicht so früh von meiner Tochter geweckt werden!

 

Und nun wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns einen guten Start in der KiTa am 02. Januar – ich bin gespannt wie das wird 🙂

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

