Einen habe ich noch …

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch eine dritte Variante eines Gutscheins – ihr seht: die können ganz unterschiedlich ausfallen, und wer einen bei mir bestellt, der darf sich natürlich auch was wünschen wie der aussehen soll. Und wenn keine Wünsche angegeben werden, dann fällt mir sicher trotzdem was ein. Bei diesem hier ist mir wieder bewusst geworden, wie schade es ist, dass es die große Sternstanze nicht mehr gibt 😦 Ich werde meine hüten müssen wie meinen Augapfel 😉

Und wer sich über die hübschen Zacken von der Briefmarke wundert, die sind nicht mit der Hand geschnitten: ich sag nur: 04. Januar 2012!! Lasst euch überraschen 🙂

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Einen habe ich noch …

Kommentar verfassen

