And the winner is …

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute nun den Gewinner der Verlosung des an Nikolaus gezeigten Gutscheins! Kokolina hat sich netterweise gestern als Glücksfee zur Verfügung gestellt:

Spannung

Video zu Ende geguckt?

Es standen ganz sicher alle die kommentiert haben auf einem Zettel 🙂

Und nun …

… liebe Verena, ich schreibe dir gleich auch noch eine mail und sage ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

@alle Anderen: es kann leider nur einen Gewinner geben, aber lasst euch doch einfach von jemand anderem einen Gutschein schenken 😉 Ich stelle gerne einen aus, der könnte dann z.B. so aussehen:

Ich verrate nicht, wer sich sicher über einen Gutschein zu Weihnachten freuen darf, aber ich weiss da schon was, denn das Christkind hat mir was geflüstert … 😉 Wie so ein Gutschein noch aussehen kann, zeige ich euch morgen! Das „Grundgerüst“ des Gutscheins habe ich übrigens bei der lieben Jenni „gemopst“.

Und jetzt lege ich mich aufs Sofa, ich habe kinderfrei, denn morgen und übermorgen werden eine langjährige Schulfreundin und ich unsere alljährliche Pralinenaktion begehen, die letztes Jahr aufgrund meines Umzugs seit vielen Jahren mal ausfallen musste. Ich werde berichten, auch wenn ich fürchte dass die Kalorien hier den Webspace sprengen könnten 😉

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “And the winner is …

Kommentar verfassen

