Freitagsfüller #142

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid sicher schon gespannt auf die Verlosung des Gutscheins, oder? 😉 Ich werde heute mal zusehen dass Kokolina Glücksfee spielt, aber das Ergebnis werde ich erst morgen bekannt geben können, bin zu busy heute, daher nur schnell der

#142

von Scrap-Impulse

1.  Ein Glas Wein werde ich heute trinken – und dann bin ich bestimmt betrunken nach so langer Abstinenz durch Schwangerschaft und Stillzeit.

2.  Wenn ich eine Blisterverpackung nicht aufkriege und mir dabei auch noch die Finger weh tue, das nervt mich total.

3.  Der beste Weg um morgens ausgeschlafen zu sein, ist abends früher ins Bett zu gehen ... 😉

4.  Kauf ich einen oder kaufe ich keinen Weihnachtsbaum?

5. Wenn ich könnte wie ich wollte weiss ich auch nicht was ich anders machen würde ...

6. Für unsere Pralinenaktion muss ich noch Baileys und Himbeergeist besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsessen bei Freunden in Köln, morgen habe ich weitere Weihnachtskarten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin unsere jährliche Pralinenaktion beginnen, die leider letztes Jahr wegen meines Umzugs ausgefallen ist !

So, und jetzt hüpfe ich schnell ins Bett und hoffe Kokolina wacht morgen – äh heute – nicht wieder um 5h auf …

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

