Perfektes Pärchen

Hallo Ihr Lieben,

auf die Schnelle heute mal wieder was nicht Weihnachtliches. Habe heute ein Geschenk verpackt und suchte nach einem kleinen Anhänger – es ist ein Abschiedsgeschenk für unsere PEKiP-Leiterin, weil heute (leider) das letzte Treffen ist. Fast ein ganzes Jahr haben wir Mama´s (und zeitweise auch ein Papa) uns fast jeden Mittwochmorgen mit unseren Kindern dort getroffen, ganz schön schade dass das jetzt vorbei ist. Aber neue Freundschaften sind entstanden und die ein oder andere Mama habe ich auch mit dem „Bastelvirus“ infiziert 😉

So, aber jetzt schnell ein Bild vom ganz einfachen Anhänger, gestaltet mit einem der Wortpaare aus dem Set „Perfekte Pärchen“ – was hier wirklich super passt:

Vorderseite:

Rückseite:

So, das war´s auch schon für heute, bin im Stress … Ach da war ja was, ich wollte mir ja keinen machen 😉 Aber noch was Wichtiges: ab sofort kann ich in ein vorgewärmtes Auto einsteigen 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s