Adventskalender, Tag 7!

Hallo Ihr Lieben,

wie schon am 24.11. gezeigt, habe ich ja an einer Adventskalenderaktion mitgemacht, ich war für die Nummer 7 zuständig, und möchte euch heute zeigen, welche Verpackung mein kleines scrappiges Geschenk erhalten hat:

Damit ich nicht 24 mal genau das gleiche Stempeln muss, habe ich mich zumindest für drei verschiedene Farbkombinationen entschieden 😉 Man kann den Stempel prima mit den Markern in unterschiedlichen Farben einfärben.

Auch wenn ich den Spruch „Friede auf Erden“ etwas theatralisch finde, so mag ich ihn auf diesem Stempel „Weihnachtswünsche“ doch irgendwie gut leiden. Und wer die Zeilen lieber einzeln stempeln möchte, der kann sich bei Doris einen tollen Tipp dazu abholen!

Und nun weiter eine schöne Adventszeit und kreative Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Adventskalender, Tag 7!

  1. Wow Sabine,

    die sehen echt toll aus. Super finde ich, dass man deine Kunstwerke nicht kaputt machen muss, um an den Inhalt zu kommen. Eine tolle Idee.
    Was da wohl drin versteckt ist *grübel* 😉
    LG Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s