It´s your day!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine kleine Auszeit von Weihnachten 😉 Mit den Fotos vom 1. Geburtstag von Kokolina habe ich ein kleines Minialbum gewerkelt, was ich euch heute zeigen möchte. Als Vorlage diente die – zugegebenermaßen etwas aufwändigere – Version eines tollen Minialbums von Sabine, das sie im Mai als SWAP zu einem Treffen mitgebracht hatte: Kreativ am Deich

Hier nun meine etwas einfachere Version:

Passend zum T-Shirt mit der „1“ drauf, was ich für meine Tochter besorgt hatte, habe ich mich für eine knallige Farbe – Wassermelone – entschieden. Ich benutze für den Rohling des Albums mittlerweile am Liebsten und fast ausschließlich die Farbe Savanne, die passt einfach zu allem, finde ich …

Die Innenseiten:

Und leider schon fertig – die Rückseite:

Und – ist es zu einfach geworden? 😉 So als kleine Erinnerung für die Handtasche finde ich es  perfekt 🙂

Und jetzt noch eine Frage an euch da draußen: WER ist für diesen plötzlichen Wintereinbruch heute verantwortlich ???? Bin gegen 14.30h nach Düsseldorf aufgebrochen, weil ich mit meinen künftigen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt wollte. Da ich mit Kokolina unterwegs war, hatte ich gesagt ich komme nur, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Losgefahren bin ich bei blauem Himmel mit ein paar kleinen weißen Wolken, als ich die Brücke überquerte, wurde der Himmel über der Landeshauptstadt auf einmal pechschwarz, und als ich mit dem Kinderwagen aus dem Parkhaus kam, regnete es schon. Dieser ungemütliche Regen ging dann freundlicherweise etwas später noch in Schneeregen über … Kokolina fand die Regenhaube erst ganz toll, die knisterte und man konnte durch das Luft-/Guckloch Kuckuck spielen:

Aber später fand sie es nur noch doof, hat gebrüllt und ich habe mich dann auch schleunigst auf den Heimweg gemacht, pitschnass sind wir am Auto angekommen, und die Temperaturanzeige sank während der Heimfahrt von noch erträglichen 8 Grad auf 1 Grad hier vor meiner Haustür. Ich finde Winter und Schnee toll, aber doch nicht so! Wenn ich das gewusst hätte, wären wir daheim im Trockenen geblieben 🙂

Nun ja, so ist das Wetter, unberechenbar …

Ich wünsche euch dass ihr – wenn es schon so usselig ist – nicht so nass werdet wie wir heute. Und natürlich noch eine weiterhin schöne Adventszeit.

Kreative Grüße

4 Gedanken zu “It´s your day!

  1. Oh je, die Arme…war auch in der Stadt und habe gedacht ich gucke nicht richtig als es geschneit hat. Bäh, das war echt fies gestern und durchgefroren war ich auch noch, als ich zu Hause ankam…einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße!!

  2. Mir gefällt dein Minialbum sehr gut. Es muß nicht immer soo überladen sein. Weniger ist oft mehr. Und wenn man es in die Handtasche steckt, ist es eh besser wenn es nicht so dick ist. Und auf Schnee muß man sich wohl langsam einstellen. Bei uns hier hat es gestern geschneit und alles war ruckzuck weiß. Im Bergischen Land entsteht dann immer gleich Verkehrschaos.

    LG Monika

  3. Das Album ist sehr hübsch. Bei mir scheitern solche Alben meist daran, dass ich nicht oft genug den Fotoapperat zücke, um dann auch genug tolle Fotos zu haben um solch ein schönes ALbum anzufertigen. Deshalb bastel ich ja immer Blanko-Alben, die ich dann verschenke 😉 Aber Weihnachten werde ich gaaaanz viel knipsen und dann für den Opa zum Geburtstag auch solch ein wunderbares ALbum anfertigen – nehme ich mir ganz fest vor!!!

Kommentar verfassen

