Schön, dass du da bist!

Hallo Ihr Lieben,

wenn lieber Besuch kommt, dann sagt man doch gerne „Schön, dass du da bist!“ – oder? Dieser Spruch ist in einem Stempelset enthalten, der eigentlich für Babykarten u.ä. gedacht ist – heißt es doch „Fürs Baby“. Aber das heißt ja nicht, dass man die Texte nicht auch anderweitig verwenden darf 🙂

Ihr kennt ja meine Wandfarben (türkis und braun) mittlerweile schon – und passend dazu habe ich für Gäste diese kleinen Goodies gewerkelt, die man wunderbar auf den Kuchenteller legen kann. Bei IKEA gibt es Servietten, die super zu unserer Farbe Aquamarin passen 😉

Und ich finde es prima, dass es die Rochers jetzt auch in diesem dunkelbraun gibt – zugegebenermaßen esse ich lieber die in gold verpackten, aber wer will die denn essen wenn sie so hübsch als Deko ausschauen? 😉

Und euch sage ich mit diesem kalorienarmen Bild der Süßigkeit auch mal ein dickes

Schön, dass du da bist! … und meinen Blog liest!

Ich freue mich, dass mittlerweile doch schon sehr viele Leser hier vorbeischauen – und freue mich über jeden Kommentar!!

Und jetzt produziere ich mal Nachschub damit ich euch auch in den nächsten Tagen was zeigen kann …

Kreative Grüße

 

Ein Gedanke zu „Schön, dass du da bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s