Advent, Advent …

Hallo Ihr Lieben,

fast pünktlich, seit 0:30h heute Nacht ;), hängt an meiner Wohnungstür dieser adventlich geschmückte Stern:

Habe ihn gestern Abend „noch schnell“ dekoriert. Den Rohling hatte ich im DEPOT entdeckt, und dann die Idee auch drumherum Sterne zu dekorieren mit der großen Sternstanze, die Stampin´ Up! leider aus dem Programm genommen hat, keiner weiß warum … Dann hatte ich noch Weihnachtspapier aus dem letzten Jahr, was mir farblich so gut gefiel, dass ich mir im „Schlussverkauf“ noch was davon gesichert hatte. Dieses also ausgestanzt (die Farben sind vorrangig Olivgrün und Chili) und immer zusammen mit einem roten Glöckchen rundherum an den Weidenstern genäht. Wollte erst kleben, aber dachte dann wenn ich das mal anders dekorieren will geht was Angenähtes besser wieder ab 🙂

Wenn ich jetzt die Tür zumache, klingeln die Glöckchen immer ganz leise – mir gefällt das dezente weihnachtliche Geräusch.

Und jetzt mache ich mal schnell weiter an meinem Asventsgesteck mit den Kerzen – das ist nämlich noch nicht ganz fertig 😦 Aber ich bin im Endspurt!

Euch einen schönen ersten Advent und kreative Grüße

6 Gedanken zu “Advent, Advent …

  1. Wow, liebe Bine, das sieht total schön aus !!!

    Die Idee mit den kleinen Sternen ist wirklich prima. Und dann noch die Glöckchen … hach …

    Ich habe heute unser Heim auch mal auf Advent getrimmt … gestern ging leider gar nichts bei mir. Und jetzt hocken wir hier bei Kerzenschein vor dem Tatort 😉

    Liebe Grüße,

    Andrea

  2. Hallo Sabine, deine Türdeko ist einfach Klasse. Ich liebe ja grün (genau wie du) und dazu chili und weiss….das perfekte Farb-Trio.
    Schade nur, dass Stampin Up die Sternstanze nicht mehr anbietet…hätte deine Idee sonst gerne „geklaut“ ;-/
    Viele Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

