Gesegnete Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in das erste Adventswochenende gestartet? Meine Deko und der Adventskranz bzw. der Adventskerzenständer sind natürlich noch nicht fertig, aber dafür hatte ich heute einen netten Stampin´ Up! Workshop, man muss halt Prioritäten setzen, oder? 😉

Meine Gastgeberin hatte sich als Projekt ein Minialbum gewünscht – hm, das ist nicht so einfach in der ja immer knapp bemessenen Zeit, aber ich habe die Herausforderung angenommen, und wir sind auch (fast) fertig geworden damit 🙂 Aber Bilder davon gibt es erst demnächst, ich muss mein Musterwerk erst noch fotografieren, dafür ist es nun definitiv zu dunkel …

Was ich euch aber gerne zeigen möchte ist eine Weihnachtskarte, die wir auch „noch schnell“ hintendran gewerkelt haben, und die auch schon in meinem Workshop letzte Woche ganz gut angekommen ist. Die Idee ist von Tina White – habe ich zufällig über Pinterest gesehen und beschlossen die mal nachzumachen, aber in eher weihnachtlichen Farben, hier also meine Version(en):

Erst mal alle zusammen

Und nun die einzelnen im Detail:

Und es gibt noch tausend andere Kombinationsmöglichkeiten wenn man auch noch andere Farben austestet 😉 Ich habe mich hier für Chili mit Grünbraun entschieden – und den Weihnachtsspruch „Gesegnete Weihnachten“ finde ich total schön, und in dem Set ist auch schon eine Weihnachtskugel mit dabei – mehr braucht man für diese Karte an Stempeln gar nicht.

Vielleicht probiere ich auch noch mal andere Farben – oder lieber noch ein paar andere Karten, mal sehen 😉

So – und jetzt, wo meine Tochter (die netterweise von meinen Eltern heute abgeholt und wieder gebracht wurde, damit wir in Ruhe werkeln konnten)  endlich schläft, werde ich mal schnell was zu essen zaubern für mich, die Füße hochlegen, und vielleicht schaffe ich ja nachher noch meine Deko für die Wohnungstür – ein hübscher Weidenstern wartet noch darauf, verziert zu werden …

Ich wünsche euch schon mal einen schönen ersten Advent und verbleibe wie (fast) immer mit

kreativen Grüßen

3 Gedanken zu “Gesegnete Weihnachten

  1. Ich finde deine Karten auch sehr schön und ich wünsche dir und Katharina
    auch einen schönen 1. Advent vorallem dir etwas Entspannung!
    GLG Heike

Kommentar verfassen

