Calypso … mit Knalleffekt …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich endlich auch mal wieder kreativ 🙂 Am letzten Donnerstag hatte ich einige nette Mädels zu einem Workshop zu Gast, und um weiter für die Farbe Calypso Werbung zu machen, habe ich für die Gastgeberin ein kleines Goodie in Form eines Knallbonbons gewerkelt. Ich gebe zu, das war mein erstes Knallbobons was ich mit der Stanze gestanzt habe, und das Zusammendrehen zum Schluß erfordert doch etwas Übung, aber je öfter desto einfacher, davon bin ich überzeugt!! Und in den Weiten des Internets gibt es schon viele (Video-)Anleitungen die hier auch sehr hilfreich sind!

Aber zurück zu meinem Werk:

Das Knallbonbon habe ich also aus Farbkarton in der Farbe Calypso gestanzt – dann einen Streifen aus der Designerpapier-Kollektion „Retro-Romantik“ drumherum geklebt (da ist zwar die Farbe Caylpso nicht drin vertreten, aber ich finde es passt trotzdem gut!!), weißes Taftband drumherum und Schleife rein und dann noch einen Anhänger drangemacht – der Scallopkreis ist aus anthrazitgrauem Karton gestanzt. Und ein „K“ ist drauf, weil meine Gastgeberin Kathrin heisst 😉 Für Initialen finde ich dieses Stempelalphabet super geeignet!

Falls ihr wissen wollt was drin war im Knallbonbon: das bleibt mein bzw. unser Geheimnis 🙂 Seid doch nicht immer so neugierig 😉

Und morgen zeige ich euch, welche kleinen Goodies alle Gäste auf ihrem Platz gefunden haben.

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

