Freitagsfüller #138

Hallo Ihr Lieben,

während viele viele deutsche, englische und französische Demo´s gerade im Disneyland in Paris bei der diesjährigen Convention einchecken (ein wenig neidisch bin ich schon, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!) gibt es von mir „nur“ den heutigen

#138

von Scrap-Impulse

1. Nächste Woche feiern wir Kokolina´s Geburtstag noch mal mit zwei kleinen Mäusen im gleichen Alter.

2.  Vor 10h würde ich nie aufstehen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich an diesen Kräuterbonbonbuden auf dem Weihnachtsmarkt vorbeigehe, an denen es meist nach Anis duftet.

4.  Ich liebe IKEA – und werde manchmal beneidet, dass sogar zwei der Häuser in rund 15 Minuten von hier aus zu erreichen sind.

5.  Es läuft  Kokolina´s Nase jetzt schon seit Wochen 😦

6. Kokolina zieht sich irgendwo hoch und kommt alleine nicht wieder runter, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuellen Bastelbesuch, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, da meine Tochter wegen der Samstagabendaktivität beim Oma&Opa schläft 🙂 !

So, und heute nachmittag will ich versuchen noch ein wenig Weihnachtsdeko in türkis zu bekommen, schließlich ist nächste Woche ja schon der erste Advent. Bin gespannt ob ich fündig werde …

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #138

Kommentar verfassen

