12 – 11 – 11 – So war´s

Hallo Ihr Lieben,

das war ein ganz schön aufregender Tag für Kokolina gestern … So viele Besucher und noch viel mehr Geschenke, und ich vermute sie wusste gar nicht so genau warum … Oma hatte leckeren Kuchen gebacken, und so haben wir es uns alle gut gehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag:

Deko:

Hipp sei Dank:

Natürlich Luftballons:

Kaffeetafel:

Geschenke:

Noch mehr Geschenke: (wer die hübsche Karte im Detail sehen will gucke hier)

Selbstverständlich Kerzen:

Und noch mehr Geschenke:

Und auch Kekse für die Maus: (und wenn Mama weggeguckt hat gab es glaube ich sogar ein Stück Schokoladenkuchen 😉 )

Und Abends dann ein völlig erschlagenes überfrachtetes Kind was ohne groß zu moppern im Bett verschwunden ist. Aber ich glaube das muss einfach so sein beim ersten Geburtstag, oder? Am heutigen Sonntag erholen wir uns von den Festivitäten und räumen noch ein paar Ecken auf. Nachher gibt es dann noch mal Restekuchen 🙂

Euch noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für´s Vorbeischauen und gedanklich teilhaben an unserer Feier gestern.

Liebe Grüße

Advertisements

5 Gedanken zu “12 – 11 – 11 – So war´s

  1. Richtig tolle Geburtstagsbilder ! Es hat an nichts gefehlt! Und das neue Gefährt sieht richtig gut aus. Vielleicht könnte man noch ein paar Blümchen draufstempeln oder kleben;)) Und es bietet sich ideal zum Transport von Stempelsets an. Dann könnte ich mir auch wunderbar unser SU Logo vorstellen, und deine kleine Maus kann demnächst damit deine Ware ausliefert;)
    LG Helga

  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für Kokolina!
    Es war sicherlich ein schöner Festtag für deine Tochter die
    Bilder sprechen ja für sich!
    LG Heike

  3. Auch von mir nachträglich alles Gute für die kleine Maus.
    Unser erster Kindergeburtstag (also der von Linda) sah ähnlich aus. 😉
    Aber es ist schon toll zu sehen, wie schnell sie wachsen und sich in einem Jahr entwickeln.
    Alles liebe und gute für Euch beide.
    LG Sabine

  4. Hi Kokolina,

    habe an Dich gedacht am 12.12. … und sehe … es war ein toller Tag. Das T-shirt kannst du öfter tragen. Bist ja auch so die Nummer 1 für Deine Mama !
    EUch beiden alles Gute.. und hoffentlich mal bis bald wieder persönlich
    julchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s