12 – 11 – 10

Hallo Ihr Lieben,

einfach zu merken – so habe ich mir das Geburtsdatum meiner Tochter „ausgesucht“ – denn ein wenig durfte ich ja mitbestimmen …

So ist Kokolina am 12. November 2010 um 12:52h also auf die Welt gekommen – Mensch, ist das schon ein Jahr her? Kaum zu glauben! Damals war sie noch soooo winzig … Gerade mal 50 cm groß und 3.315g schwer – äh leicht 😉

Und jetzt krabbelt sie hier durch die Gegend, räumt mit Vorliebe Kartons und Kisten aus, zieht sich überall hoch und steht dann stolz auf ihren beiden kleinen Beinchen. Kinder wie die Zeit vergeht 😉

Aktuelle Bilder von meiner Süßen gibt es dann vermutlich morgen, mit Eindrücken vom ersten Geburtstag der kleinen Maus.

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “12 – 11 – 10

  1. Alles Gute zum 1. Geburtstag !!!
    Ich wünsche dir und Kokolina einen wunderbaren Tag.
    Nun ist dein Baby ein Kleinkind 😉 Für mich war das ein sehr denkwüriger Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Alles Liebe Sarah

  2. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein…alles Gute zum ersten Geburtstag, kleine KokolinaGLG MSBine

Kommentar verfassen

