St. Martin …

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell ein Bild von der Motte beim Martinsumzug – dick eingemummelt bei der Kälte, mit dem Affen Fips und der von Mama liebevoll gebastelten Eulenlaterne (was sonst … 😉 )

Und hier noch mal die Laterne einzeln:

Wer diese – vielleicht für´s nächste Jahr? – nachbasteln möchte, die Vorlage habe ich hier im Internet gefunden.

Liebe Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “St. Martin …

  1. Danke für diese netten Bilder…bei uns sind die Kinder schon ao groß in der Nachbarschaft..die eigenen sowieso…da tut sich gar nichts mehr ..genieß es!!
    LG MSBine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s