Freitagsfüller #137

Hallo Ihr Lieben,

gerade noch am Freitag der heutige

#137

von Scrap-Impulse !

1. Eine Menge Kinder und Eltern waren heute beim Martinszug in Grevenbroich-Neukirchen – wir auch.

2.  Ich liebe Schokolade.

3. Die letzte SMS  die ich schrieb geht euch gar nichts an 😉.

4.  Neuschnee wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  die 2 Rollen Tacky Tape und der Nylonfaden den ich seit Wochen suche??? Beim endlich wiedergefundenen Winterfußsack für den Kinderwagen waren sie jedenfalls nicht … Schade.

6. Schöne Musik ist was für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Geburtstagsdekorationen, morgen habe ich die Feier des ersten Geburtstags meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen 😉 !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – und bin sehr gespannt, wie meine Tochter den morgigen Tag so erlebt – vermutlich wird sie gar nicht so mitkriegen dass sich morgen eigentlich alles um sie dreht …

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #137

  1. Liebe Sabine,

    Alles liebe und gute an die Kleine zu ihrem ersten Geburtstag!! Euch allen einen schönen, sonnigen und unvergesslich schönen Tag!!

    Liebe Grüsse, Ulrike

Kommentar verfassen

