Kleine Eulenverpackung als Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

mache mich mal wieder etwas rar im Moment, aber habe so einiges um die Ohren: meine Tochter wird am kommenden Samstag 1 Jahr alt, ich muss mich mal im Büro blicken lassen, Workshops müssen vorbereitet werden, ich leide unter Schlafmangel ….. 😉

Gut dass ich noch ein paar Werke von Andrea „auf Lager“ habe, von denen ich euch heute mal wieder eins zeigen möchte:

Diese kleine Verpackung ist mit der Two Tags – Stanze gewerkelt, Prägen musste auch noch sein (Quadratisches Gitter) – und ohne die Eulenstanze geht es ja sowieso nicht. Habe ich schon mal erzählt dass es Leute gibt, die die Eulenstanze „nur“ bestellen, weil das darin enthaltene Herz so besonders hübsch von der Größe und Form her ist? 😉 Ja, solche Kundinnen habe ich – aber ich bin sicher auch die Eule an sich wird irgendwann mal benutzt 🙂

Das noch schnell für heute – morgen geht der normale Wahnsinn wieder weiter und daher muss ich ins Bett …

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Kleine Eulenverpackung als Dankeschön

Kommentar verfassen

