Freitagsfüller #136

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder Zeit für den

#136

von Scrap-Impulse !

1.  Heute werde ich  noch schnell zur Post fahren um die Babysachen für meine Freundin zu verschicken.

2.  Egal wie ungesund, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und das Wettter erinnert eher an Spätsommer.

4.  Ein unausgeschlafenes Kind nervt. 😉

5.  Meine Oma sagte immer  hm – leider sind beide Oma´s schon sehr lange tot, ich weiss es nicht mehr 😦

6. Eine entspannendes Bad ist bei mir dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelbesuch, morgen habe ich die Pflanzung eines Birnbaums für meine Tochter mit den Großeltern geplant und Sonntag möchte ich meinen Besuch aus dem Sauerland begrüßen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – das Wetter wird uns wohl keinen Strich durch die Rechnung machen es auch genießen zu können 🙂

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

