Ja, ich bin noch da ;-)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich fand ich mich ganz schön fleißig in letzter Zeit – also in Sachen Bloggen … Aber jetzt war ein paar Tage Ruhe. Komme gerade zu nichts, meine Tochter zieht sich überall hoch, kommt aber alleine (noch) nicht wieder runter, ich muss also immer hinterher … Und den Mittagsschlaf hat sie auch eigenmächtig abgeschafft – aber das trainieren wir weiter, Tag für Tag – in der Hoffnung dass sie bald merkt dass das doch nicht so verkehrt ist 😉

Dass es bei Stampin´ Up! seit dem 01.11. bis zum 15.12.2011 ein tolles Angebot für Gastgeberinnen (und natürlich auch Großbestellerinnen …) gibt, habt ihr sicher schon anderswo gelesen, oder? Für alle Fälle hier aber auch noch mal der passende Flyer für Euch:

Gastgeberinnenaktion_11-12_2011

Und nachdem ich heute beim Lebensmitteleinkauf zwar einerseits geschockt war über diese Massen an Weihnachtsartikeln die bereits in den Regalen liegen, aber andererseits an ein paar kleinen niedlichen Schokoweihnachtsmännern nicht vorbeigehen konnte, zeige ich euch auch, warum ich diese kleinen Schokomänner nicht stehen lassen konnte. Andrea hatte nämlich letztens mit der Two Tags Stanzform diese hübsche „Verpackung“ gewerkelt, und dafür dürfen die kleinen Männer nicht zu groß sein:

Oder so:

Süß, oder?

Bei diesen Temperaturen kommt ja noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf, aber ich sage euch: auf einmal ist der 24.12. und wieder weiß keiner wo der so schnell hergekommen ist … 😉 Es darf jetzt auch kälter werden, ich habe Samstag meine Winterreifen aufs Auto ziehen lassen. Und ich überlege, ob ich für meine Tochter einen Schlittensitz kaufe – ist etwas komisch so bei 17 Grad, aber wenn der Schnee erst mal liegt (wenn überhaupt …) dann gibt es ja sowas ganz schnell wieder nicht mehr oder viel teurer. Was meint ihr dazu?

Soviel für heute und bis die Tage mal wieder


2 Gedanken zu “Ja, ich bin noch da ;-)

  1. Hübsch deine Verpackungsidee!
    Ich würde den Schlittensitz jetzt kaufen;
    damit du beim ersten Schnee auch gerüstet bist!
    LG an euch beide
    Heike

Kommentar verfassen

