Freitagsfüller #135

Hallo Ihr Lieben,

Ende der Woche, und wieder Zeit für den

#135

von Scrap-Impulse !

1. Auf jeden Fall muss ich mal wieder so richtig kreativ sein.

2.  Mit der Ordnung nehme ich es nicht so genau.

3.  Halloween interessiert mich nicht so wirklich.

4.  Morgen kommen die Winterreifen aufs Auto, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied – wozwischen denn ????

6. Mein Hobbymacht mir großen Spaß und ist nicht ganz preiswert …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen nachher hoffentlich aufgeräumten Schreib- und Eßtisch, morgen habe ich morgens die Umbereifung meines Autos und Abends Besuch geplant und Sonntag möchte ich meinen Workshop für Montagmorgen vorbereiten und bei schönem Wetter ne Runde mit meiner Tochter an die Luft!

Ich wünsche euch ein schönes, ruhige, erholsames, kreatives, sonniges und was ihr sonst noch wollt – Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

