Weiter mit was Weihnachtlichem

Hallo Ihr Lieben,

heute noch eine weitere Weihnachtskarte auf der ein dreidimensionaler Weihnachtsbaum – gefertigt aus der Wimpelstanze – zu sehen ist. Diese Karte hatte Andrea für meine Katalogparty als Anschauungsobjekt gewerkelt und sie kam so gut an, dass einige Gäste sie direkt hier nachgemacht haben. Das Weihnachtspapier im Hintergrund ist allerdings schon ein älteres Semester …

Alle benutzten Stempel finden sich in dem Stempelset „Wimpelwünsche“ – das merry ist allerdings nur in der englischen Version enthalten – ich gebe zu, ich kaufe oft die englische Variante weil mir da oft der Text besser gefällt. Und das Tolle ist ja: wir können alle Sets auf deutsch, englisch und/oder französisch kaufen – im Katalog stehen die Bestellnummern der – sofern vorhanden (bei reinen Bilderstempeln natürlich nicht 😉 ) – andersprachigen Sets immer in der Zeile darunter.

Das heute noch auf die Schnelle, ich muss dringend ins Bett 😉

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Weiter mit was Weihnachtlichem

Kommentar verfassen

