Freitagsfüller #134

Hallo Ihr Lieben,

Wochenend´ und Sonnenschein und …. der

#134

von Scrap-Impulse !

1.  Die Nachrichten kriege ich oft nicht mit weil meine Tochter mich ablenkt.

2.  ich habe leider oft kalte Füße.

3.  Herbstferien sind mir relativ egal – vermutlich bis mein Kind in die Schule kommt, aber das dauert ja noch ein paar Jahre.

4.  Bad putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, bei Marzipan werde ich schwach … 😉

6.  Die Vorbereitungen für morgen sind geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, den Fernseher und vielleicht noch was Kreatives, morgen habe ich einen SU-Workshop mit einer sehr netten Mädelstruppe bei mir geplant und Sonntag möchte ich mich an meinem Besuch erfreuen.

Euch allen ein schönes Wochenende und genießt die angekündigten Sonnenstunden

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #134

  1. Zitat: „ich habe leider oft kalte Füße.“

    Konzerte sind immer gut um die Durchblutung auf Trap zu halten. In 10 Tagen bin ich bei Jean Michel Jarre in Frankfurt. Ist voll teuer weswegen mein Männe und ich an allem anderen auf dem Trip spraren müssen, z.B. dadurch. Und jetzt fällt mir auch noch was ein was für gestiegene Durchblutung sorgt: Geldprobleme 🙂

Kommentar verfassen

