Nachlese: Wise Guys Konzert

Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Freitagsfüller von vor 1,5 Wochen gelesen hat weiss, dass ich auf dem „Wunschtour-Konzert“ von den Wise Guys war – in der Philips … äh Mitsubishi Electric Halle 😉

Ich kenne und liebe diese Kölner a capella Truppe schon sehr lange und hatte zusammen mit einer Freundin einen netten Abend! Wer die Jungs noch nicht kennt, oder zumindest vielleicht ein eher neueres Lied noch nicht, bitteschön:

Ich bin übrigens bis heute ein bekennender Facebook-Verweigerer 😉

Das auf die Schnelle, euch noch einen schönen Abend und uns allen weniger Herbststurm da draußen, ich dachte heute nachmittag mein Balkon hebt ab …

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Nachlese: Wise Guys Konzert

  1. Oh ja, die Wise guys sind schon echt klasse. Ich war bei denen auf einem Berlin Konzert. Ist aber schon Jahre her. Für 2012 ist ja wieder eins hier geplant. Da werde ich auf alle Fälle hin.

Kommentar verfassen

