Two Tags …

Hallo Ihr Lieben,

im neuen Katalog gibt es auch (nicht nur) eine neue Stanzform für die Big Shot – ich meine hier die „Two Tags“-Stanze. Damit lässt sich mit etwas Phantasie (oder darf man jetzt nur noch Fantasie schreiben ?!?? 😉 ) so einiges kreieren – in diesem Fall aus zwei der breiten Tags diese kleine Verpackung für ein Ferrero Küßchen oder Mon Cherie oder ähnliches:


Man kann die Tags auch noch hübsch prägen, dann macht es noch mehr her, oder? 🙂 Und wieder ein Motiv aus dem Set „Delicate Doilies“, und die kleinen Schmetterlinge veredeln das Ganze dann noch, vor allem mit den Perlen.

Danke Andrea für dieses tolle Werk!!

Wer ist eigentlich Andrea ist bin ich übrigens schon gefragt worden 😉 Im Moment gibt es nämlich wenig von mir hier zu sehen … Andrea ist eine ganz liebe Freundin, eine tolle Babysitterin für Kokolina, ein sehr kreativer Kopf und nebenbei auch meine offizielle „Hilfsdemo“ die mich SU-technisch zur Katalogeinführung sehr unterstützt hat, da ich im Moment tagsüber mit meiner Tochter ganz schön ausgelastet bin (sie fängt an sich hochzuziehen und ich „fürchte“ sie kann bald richtig stehen und dann auch laufen …?) und abends dann zu platt bin um noch viel zu werkeln … Aber das wird sicher auch wieder besser 🙂 Und bis dahin habe ich noch einige Werke in petto, die Andrea für meine bzw. unsere Katalogparty als Muster gewerkelt hatte. Alles klar? 🙂

So, und spätestens Montag zeige ich euch, welche Goodies wir für Sonntag gebastelt haben.

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Two Tags …

  1. oh…das ist ein tolles Teil, das Andrea gewerkelt hat…Ihr zwei beschäftigt Euch mit tollen Sachen…SU und Kokolina….obwohl, sie ist ja keine Sache,sondern ein zuckerüßes Mäuschen ist.Ich weiß, das ist sehr anstrengend….aber doch auch schön. Du machst das prima.
    GLG MSBine

Kommentar verfassen

