Freitagsfüller #133

Hallo Ihr Lieben,

was ein schöner sonniger Herbsttag – und an diesem Freitag auch wieder Zeit für den

von Scrap-Impulse – schon Nummer 133!

1.  Ich finde SO ein Herbstwetter wie gerade da draußen sehr schön.

2.  Mein Auto steht draussen vor der Tür. (Ja ich weiss, klingt doof, aber was anderes ist mir nicht eingefallen … 😉 )

3.  Wie habe ich es geschafft bisher – fast schon ein Jahr mein Kind alleine groß zu ziehen? Ganz gut eigentlich 🙂 Mit Hilfe natürlich …

4.  Morgen muss äh will ich einen Kuchen für Sonntag backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frisch gebrühten Tee und ausgeblasene Kerzen.

6.  Manchmal weiss ich es besser. 😉 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chaos im Wohnzimmer beseitigen (freue ich mich wirklich??), morgen habe ich Kuchen backen (siehe auch 4.)  geplant und Sonntag möchte ich nach Gelsenkirchen zu Jenni fahren und Gleichgesinnte treffen!

Und für alle die ich am Sonntag sehe, hier schon mal ein Sneak auf ein kleines Goodie, was ich in Gemeinschaftsarbeit mit Andrea zusammen gewerkelt habe für euch:

Und nun: raus mit euch in die Sonne – wer weiss wie oft wir die noch so schön zu Gesicht bekommen, oder?

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #133

Kommentar verfassen

