More Doilies …

Hallo Ihr Lieben,

in Anknüpfung an mein letztes Posting heute noch mal eine Karte, die Andrea mit dem Stempelset Delicate Doilies und den neuen InColors gezaubert hat:


Diesmal etwas „gewagter“ in der Farbwahl – und auch die gefällt mir ausgesprochen gut!!

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

2 Gedanken zu “More Doilies …

  1. Hi,
    also ich finde die Farbwahl ausgesprochen schön. Das Stempelset hat doch was, muss ich mir auch noch bestellen.
    Auch einen tollen Wochenanfang !!
    liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

