Was ist ein „Doily“?

Hallo Ihr Lieben,

ich kann eigentlich ziemlich gut englisch, aber der Begriff „Doily“ war mir bisher noch kein Begriff. Da sieht man mal, dass so ein kreatives Hobby auch noch was für die Bildung tut – seit dem neuen Katalog weiss ich nämlich nun, dass ein „Doily“ ein (Spitzen)Deckchen ist, wieder eine Vokabel mehr in meinem Wortschatz, wer weiß wofür ich das mal gebrauchen kann 😉

Das neue Stempelset Delicate Doilies besteht aus 4 Stempeln die alle wie kleine hübsche Spitzendeckchen aussehen – was soll ich damit dachte ich zuerst, aber es gibt ganz tolle Möglichkeiten. Andrea hat hier mal wieder eine tolle Karte mit dem Set und den neuen InColors gezaubert:

 

Ich mag dieses „Ton in Ton“ sehr und kann mich für das Aquamarin und Petrol im besonderen als Kombi begeistern. Dann noch ein wenig *Bling* und fertig ist eine hübsche Karte!

Welche der neuen InColors mögt ihr eigentlich am liebsten?

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Was ist ein „Doily“?

Kommentar verfassen

