Freitagsfüller #132

Hallo Ihr Lieben,

an diesem sehr herbstlich anmutenden Ende der Woche auch von mir mal wieder der

von Scrap-Impulse !

1. Stürmisch ist es da draußen, die Blätter tanzen vor dem Fenster.

2.  Salbeitee, ne heiße Badewann, warm anziehen ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple ist nicht der Hersteller meines Smartphones.

4.  Gerade trage ich dicke warme Socken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.

6.  Meine SU-Lieferung mit den neuen Produkten erwartete ich schon sehnsüchtig – aber sie kam schon gestern an 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch der mit mir gemeinsam kreativ ist, morgen habe ich einen Besuch in der Philipshalle – ach nee, die heisst ja neu Mitsubishi-Electric-Halle – beim Konzert der Wise Guys geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter wieder bei Oma&Opa abholen!

Euch allen ein schönes Wochenende und springt in die Pfützen, das gehört zum Herbst!

3 Gedanken zu “Freitagsfüller #132

Kommentar verfassen

