Und weiter geht´s – schwimmende Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

also die Wimpelstanze aus dem neuen Katalog hat es mir ja besonders angetan – vielen von Euch auch habe ich den Eindruck 😉 Und mit den Stanzteilen kann man nicht nur Wimpel herstellen, wie Andrea mit dieser Karte beweist:

Die glatten Wimpelstanzteile eignen sich auch wunderbar als Segel!! Und was das kleine Herz angeht: es gibt Leute, die überlegen, die Eulenstanze nur wegen des hübschen kleinen Herzchens was da mit gestanzt wird zu bestellen 😉 Das hat aber auch wirklich eine hübsche Form und ideale Größe!

Kreative Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Und weiter geht´s – schwimmende Wimpel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s