Danke :-)

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich jetzt noch weitere Werke mit den neuen Produkten präsentiere, muss ich euch auch mal zeigen, welche tollen Geschenke ich gestern bekommen habe. Ist das nicht verrückt? Ich lade meine Kunden zur Katalogparty ein, und die bringen Geschenke mit?? Wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut!! Über die Sonnenblume (ich liebe diese Blumen weil sie so „freundlich“ aussehen), den Cassisschnaps und auch Kokolina hat sich über ein tolles Holztier zum hinterherziehen gefreut!

Die liebe Nicole hat folgende tolle Verpackung gewerkelt, die muss ich euch einfach zeigen:


Wow – ich mag die Farbe Himbeer total gerne und in dieser Kombi gefällt mir das „Arrangement“ wirklich extrem gut! Als Dankeschön für die Einladung, da kann ich nur sagen: sehr gerne geschehen!! Ich finde es sehr klasse, wenn meine Kundinnen mit den tollen Produkten sooo schöne Sachen zaubern!

Und morgen gibt es dann aber wieder ein Werk mit brandneuen Produkten!

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

