Was ein schöner Tag

Hallo Ihr Lieben,

was war das heute ein schöner Tag – mit Gleichgesinnten im neuen Katalog stöbern, neue Produkte ausprobieren und die persönlichen Highlights auswählen 🙂 Liebe Gäste: schön dass ihr alle gekommen seid!

Und das Allerwichtigste am heutigen Tag:

DANKE liebe Andrea!!!

Meine Freundin Andrea ist nämlich nicht nur eine besonders gute Freundin, sondern auch meine „Hilfsdemo“ – wenn sie mich nicht so tatkräftig unterstützt hätte, hätten meine Besucher heute nicht so viele tolle Werke mit den neuen Produkten bewundern können. Andrea: du hast dich selbst übertroffen. Ich werde euch in den nächsten Tagen einige ihrer tollen Werke zeigen und hoffe, auch endlich mal dazu zu kommen, selbst mehr mit den neuen Sachen zu spielen, aber meine Tochter hat da nicht so viel zugelassen in den letzten Tagen und wenn sie Abends im Bett war, war ich dann zu ko um noch kreativ zu denken … Zumindest habe ich aber etwas Ordnung geschaffen, sonst wäre es heute noch peinlich geworden mit noch mehr Chaos in meinem Wohnzimmer 😉

Ganz ordentlich hatte ich einen Werkeltisch für meine Gäste gedeckt:

Und Kuchen gebacken und backen lassen:

Von mir selbstgebackener polnischer Schokoladenkuchen – supersaftig und das einige Tage lang!!

Leckere Schokomuffins von Diana und Romy gebacken – und schon eine Einsatzmöglichkeit für die tolle neue Wimpelstanze!

Prima Pflaumen-Streuselkuchen aus dem TK-Fach von Herrn Aldi 🙂

So – ich hoffe euch ist jetzt das Wasser im Mund zusammengelaufen? 😉 Dann gibt es schnell auch noch ein erstes tolles kreatives und kalorienärmeres Werk mit Produkten aus dem neuen Katalog:

Diese kleine Verpackung für z.B. ein Minitäfelchen Schokolade hat die liebe Andrea aus einer der beiden Stanzmotive aus der neuen BigShot-Stanzform „Two Tags“ gezaubert – ich bin begeistert!! Das Stempelset „Delicate Doilies“ ist auch ein Must Have – auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher, aber mit den ersten Ergebnissen: es geht nicht ohne! Und die neue InColor Limone hat es mir sowieso angetan, ist ja grün 😉 Aber auch in den anderen neuen Farben kommt dieses Werk sehr gut:

Das also schon mal als kleine Appetitanregung, mehr gibt es dann in den nächsten Tagen!

Kreative Grüße

4 Gedanken zu „Was ein schöner Tag

  1. Wow, perfekte Vorbereitung! Und das unsere liebe „Andrea“ ein „Supertalent“ ist , das weiß ich schon lange. Wie schön das du uns ihre Projekte zeigst. Die kleinen Verpackungen sind ein abslolutes „must have“ – ich liebe die Two Tag Stanze!
    LG Helga

  2. Katalogparty bei Sabine – und ich durfte dabei sein. Es hat Spaß gemacht, die neuen Produkte auszuprobieren und die tollen Bastelideen nachzuwerkeln, dazu Kuchen und Muffins zu naschen und Tips und Tricks auszutauschen.
    Vielen Dank!

    LG Nicole

  3. Hallo Bine,
    das sieht wirklich alles sehr einladend aus- was jetzt noch zum perfekten Abschluss fehlt, ist das Rezept für den polnischen Schokoladenkuchen. :o))
    Also, falls du demnächst mal nicht weißt, was du posten kannst….
    L.G. Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s