Kurzes Lebenszeichen …

Hallo Ihr Lieben,

mal schnell ein Lebenszeichen von mir – komme im Moment nicht zum Bloggen, zumindest nicht mit kreativen Ergebnissen … Ich war am Wochenende auf dem Trödel und das musste vorbereitet werden und an den Vorbereitungen für den 01. Oktober sitze ich auch. Aber dann gibt es hier auch wieder häufiger was zu sehen, versprochen!!

Vielleicht habt ihr ja Lust nachzulesen, wo ich am letzten Freitag war? 😉 Ich habe nämlich die liebe Helga besucht 🙂 Auf ihrer Seite und auch bei der lieben Sonja könnt ihr was darüber lesen.

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Kurzes Lebenszeichen …

  1. hab die Fotos gesehen vom WE….da ging es Deiner süßen Kokolina ja richtig gut…so von einem Arm zum Nächsten…sie ist ja so süüüüüß!
    GLG MSBine

Kommentar verfassen

