Ich hab´ da mal was vorbereitet …

Hallo Ihr Lieben,

der 01. Oktober rückt näher und damit der Big Bang was den neuen Katalog angeht 🙂 Ich bin schon ganz hibbelig weil auch ich dann erst ALLES aus dem Katalog ordern darf. Glücklicherweise durfte ich ja schon das ein oder andere Objekt der Begierde vorordern, aber da steht noch so einiges auf meiner Wunschliste was ich dann pünktlich zum Start ganz schnell in meinen Einkaufswagen legen werde 😉

Für meine Gäste am 01. Oktober habe ich da schon mal eine Kleinigkeit vorbereitet – ich bin ein wenig verliebt in die neue InColor-Farbe „Limone“, aber auch die anderen haben was:

Und – hibbelt Ihr mit mir? 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Ich hab´ da mal was vorbereitet …

Kommentar verfassen

